ASEAG Reisen – von hier in die Welt

Elbphilharmonie

Städtetrip mit Musik

Eine neue Ära hat begonnen: Hamburgs neues Wahrzeichen wurde eröffnet. Erleben Sie ein herausragendes Klavierkonzert im spektakulären Nebau am Hamburger Hafen!

Exklusiver Zusatztermin in einer kleinen Gruppe mit maximal 30 Gästen!

Ben Folds & a Piano: Die musikalischen Wurzeln des amerikanischen Singer-Songwriters Ben Folds liegen im Indie-Rock ebenso wie im melodischen Pop. Bekannt geworden in den 90er-Jahren mit seiner Alternative-Rock-Band Ben Folds Five, tourt er später als Solokünstler mit Tori Amos, schreibt Filmmusik und Musik zu Texten von Nick Homby und experimentiert als Youtube-Phänomen. 2014 schließlich komponiert er sein erstes Klavierkonzert und führt es gemeinsam mit dem Nashville Symphonie Orchestra auf. Im Großen Saal der Elbphilhamonie ist er nun solo am Klavier zu erleben.

REISETERMINE & PREISE

Zeitraum 15.05. - 17.05.2018
DZ 699 €
EZZ 99 €
anfragen
Preise gelten pro Person.

LEISTUNGEN

  • Direktfahrt im Premium-Luxusbus
  • 2 Übernachtungen im Hotel der gehobenen Mittelklasse
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • Abendessen als 3-Gang-Menü vor dem Besuch der Aufführung
  • exklusive Stadtrundfahrt in Hamburg
  • Ticket zur Auffahrt auf die Plaza der Elbphilharmonie
  • Sitzplatzkarte (PK 2) für das Klavierkonzert in der Elbphilharmonie, Großer Saal, 16.05.18 um 20 Uhr

REISEWUNSCH







KONTAKTDATEN